Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

SPRICH MIT DER SHOW

Gerade noch in Bayern, sozusagen im bayerischen Gazah Streifen, sehr nahe der hessischen Landesgrenze, wurde ich am 04. November 1968 in Aschaffenburg geboren. Still klagend, akzeptierte ich mein Schicksal, nie wirklich zu den echten Bayern dazu zu gehören und zu den echten Hessen niemals dazu gehören zu wollen. Oft stand ich am hessisch bayerischen Schlagbaum, reckte die geballte Faust in den unterfränkischen Himmel und fragte: „Niemals, echt jetzt?“, in die eine und brüllt e wütend: „Niemals, aber echt!“ in die andere Richtung.

1990 brach ich eine Lehre zum Kfz Mechaniker ab, als mich die andere Aschaffenburger Rock & Roll Band, „Boppin´ B.“, als Sänger anwarb und ab da machten wir uns zu fünft auf den Weg , um den Rock & Roll in die Welt zu bringen.

Danach wurde ich zum Rock & Roll Autor und erschuf mit dem „Dorfelvis“ ein astreines Rock Book, in dem ich aus meinem reichhaltigen Fundus an Auftritten und Erlebnissen rund um die Musik erzähle. Mittlerweile ist mein zweites Buch „Mixtape Stories“ erschienen.

2020/07/11 20:00:00