Wie mans dreht oder wendet...

…am Ende des Tages sind wir Künstler doch auch nach Aufmerksamkeit heischende Dienstleister und machen „alles für die Fans!“ Hier jetzt mal nicht – hier geht’s um die Künstler. Die Sänger, Gitarristen, Schlagzeuger, Trompeter, Geiger, Puppenspieler, Schauspieler, Pantomimen (wehe!), Comedians, Poeten und Stimmgewalten, die im Moment entweder gar nicht oder sehr beschränkt auftreten können. Diese Plattform ist für euch. Auf den folgenden Seiten gibt’s Erklärungen, wie was funktioniert, Ideen und jede Menge Tipps für Technik, Sound und Marketing.

I hope one day you’ll join us...

Jeder kann mitmachen … also, so gut wie … eigentlich. Aber bevor ihr unser Anmeldeformular ausfüllt: Was wir nicht wollen ist politischer Extremismus. Klar, kannst du eine Meinung haben und die muss sich auch nicht mit unserer decken. Menschenverachtendes Gedankengut, Angstmache oder rassistische Beschimpfungen gibt es hier aber nicht! Alle anderen sind herzlichst willkommen … außer vielleicht Pantomime (wehe!). Deshalb schreib uns doch bitte etwas über dich, dein Projekt, deine Band oder dein Stück.

Anmeldung

Kategorie*
BandSolomusikerKabarettistComedianSonstiges

Hast Du eine Location für den Livestream?*
JaNein